Badewannenablage

Die Badewannenablage – so praktisch kann Zubehör für die Wanne sein

Wer sich gerne länger in der Badewanne aufhält, der will manchmal nicht nur den Körper reinigen, sondern er möchte vielleicht sogar ein Buch lesen oder sich mit einem Glas Rotwein für einen langen stressigen Tag belohnen. Jetzt kann die Badewannenablage mit Buchstütze die ideale Wahl sein, denn so kann ein teures Buch ganz sicher gehalten werden und das Buch gerät nicht in Gefahr, dass es ins Wasser fällt.

Bambus Badewannenablage mit Buchstütze
Preis: EUR 29,83
Sie sparen: EUR 5,16 (15 %)


Die Badewannenablage – mit guten Materialien auch für stetige Feuchtigkeit geeignet

Bei der Ablage für die Badewanne ist das Problem, dass diese Ablage für eine ständige Feuchtigkeit im Raum geeignet sein muss. So gibt es Modelle wie die Badewannenablage Edelstahl, die Badewannenablage Kunststoff oder die formschöne Badewannenablage Holz. Gerade die Badewannenablage Bambus ist für einen Feuchtraum wie das Bad bestens geeignet und kann auch mit stetigem Wasserdampf nicht aus der Form geraten. Besonders für das Baden der Kleinsten ist die Badewannenablage für Babywanne immer ein Vorteil, denn jetzt ist für die Mutter der Waschlappen, ein mildes Babywaschzeug und ein trockenes Handtuch immer griffbereit. So kann mit der einen Hand das Kind sicher gehalten werden und mit der anderen Hand wird die Körperpflege des Kindes bestens ausgeführt. Jetzt muss der Waschlappen nicht erst gesucht werden und es kann nicht zu gefährlichen Situationen fürs Kind kommen, denn die Mutter ist von nichts abgelenkt, wenn sie alles schon griffbereit auf die Badewannenablage für Babywanne gelegt hat. Die Badewannenablage Weiß kann dazu noch ein toller Farbtupfer in der Wanne sein, wenn man sich bei der Gestaltung des Bades für eine Wanne in einer anderen Farbe entschieden hat. Ob Badewannenablage Holz, die Badewannenablage Kunststoff oder die Badewannenablage Edelstahl, mit einem Handgriff kann die Ablage von der Wanne entfernt werden oder sie wird platziert, damit all die Dinge in Griffweite sind, die man zum Baden braucht.

Die Badewannenablage – als Duschbank sehr nützlich

Muss man sich in der Badewanne duschen, dann kann eine sehr robuste Badewannenablage immer eine gute Wahl sein. Mit einer Belastung von bis zu 150 kg kann die Ablage auch als kleine Bank dienen. So sitzt der Mensch auf einer sicheren Bank, wenn er nicht mehr in der Lage ist, die Zeit des Duschens im Stehen zu bewältigen. So ist die Badewannenablage der Garant für alle Menschen mit körperlichen Einschränkungen, dass man auch mit körperlichen Beschwerden weiterhin die persönliche Körperpflege unter der Dusche ohne fremde Hilfe ausführen kann. Weitere Informationen zu Badewannensitz.