Badewannenbrücke

Die Badewannenbrücke – edles Design als nützliches Zubehör

Sitzt man in der Badewanne, dann möchte man nicht mehr aufstehen und sich noch einmal nach einem Shampoo oder einem Waschlappen umschauen, um dann wieder im Badewasser weiterhin die Körperpflege zu betreiben. Stattdessen möchte man alle wichtigen Dinge für ein Bad in Griffnähe haben und diese nicht lange noch suchen müssen. So wird ein Bad immer gut vorbereitet, um dann das warme Wasser und die Ruhe im Bad perfekt genießen zu können. So wird Stress abgebaut und die richtige Bettschwere kann dafür sorgen, dass der Mensch nach einem ausführlichen Bad besonders gut schlafen wird.



Munchkin - Quack Badewannenablage
Preis: EUR 21,99
Sie sparen: EUR 3,00 (12 %)

Die Wannenbrücke Holz – Natürlichkeit kann so praktisch sein

In der Wanne liegen kann schon sehr entspannend sein, aber viele Menschen lieben es in der Wanne ein Buch zu lesen, wobei der Buchhalter aus Holz sehr nützlich sein kann. Aber auch ein gutes Glas Wein oder ein heißer Tee kann jetzt der perfekte Begleiter für ein warmes Bad mit wertvollen Badeölen sein. So kann die Badewannenauflage Holz beste Dienste leisten und immer wieder dafür sorgen, dass all die geliebten Dinge, auf die man im Bad nicht verzichten will, immer trocken stehen und griffbereit liegen. Wer sein Bad schon im natürlichen Style mit einem Badewannenregal Holz geschmückt hat, der sollte auf die Wannenbrücke Holz nicht verzichten, dass man schnell mit einem Griff von der Wanne entfernen kann oder genauso so schnell wieder auf die Wanne für den nächsten Badeeinsatz hinlegen wird. Die Wannenablage Holz kann dabei auch als ein schickes Designdekoteil überzeugen, wobei die Schönheit der hochwertigen Hölzer und das schöne Design dazu geeignet sind, dem Bad noch ein tolles Highlight zu verpassen. Und dieser schöne Hingucker wird nicht nur alle Besucher begeistern, er wird auch dem Nutzer sehr gefallen, weil es durch seine natürlichen Materialien bestens geeignet für einen Feuchtraum wie das Bad ist.

Die Badewannenbrücke aus Holz – ein langlebiges Zubehör für die Badewanne

Wie der Baum in der Natür jedem Regen und Schnee widerstehen kann, so kann die Badewannenbrücke Holz auch ein langes Leben haben, denn aus den besten Hölzern gefertigt, bringen Dampf und Feuchtigkeit im Bad keinen Schaden. Ein gesundes Bad und ein Bad mit schicken Designstücken, durch ein Zubehör wie die Badewannenauflage Holz kann eine wunderbare Wellnessoase für Zuhause entstehen. Und wird das Bad im maritimen Stil eingerichtet, dann ist die Badewannenbrücke aus Holz immer ein Zubehör für die Badewanne, dass sich harmonisch in den Badstil einfügen kann. Weitere Informationen zu Badewannensitz.