Badewanneneinstieghilfe

Die Badewanneneinstieghilfe – Gefahrenquellen an der Wanne ausschalten

Wer beim Einsteigen in die Badewanne unsicher ist, der kann sich jetzt mit der Badewannen Einstieghilfe einen festen Halt verschaffen. Was ansonsten durch die Hand eines anderen Menschen die Sicherheit beim Einstieg in die Wanne hat, der kann jetzt auch alleine baden, ohne das er Angst haben muss, dass er beim Einstieg in die Wanne stürzen wird. Die Einstiegshilfe Ausstiegshilfe für die Badewanne wird dabei einfach an der Wannenwand ganz solide befestigt und sie wird nicht rutschen, auch wenn ein schwerer erwachsener Mensch sich daran festhalten wird.

Ridder A00300101 Badewanneneinstiegshilfe
Preis: EUR 57,16
Sie sparen: EUR 20,83 (27 %)


Die Einstiegshilfe für Badewanne – manuell oder elektrisch immer nützlich

Für die manuelle Einstiegshilfe Badewanne wird einfach ein Handgriff an der Badewanne befestigt, soll die Badewannen Einstiegshilfe aber eine Badewannen Einstiegshilfe elektrisch sein, dann ist der Badewannenlifter immer die beste Alternative. Bei der Badewannen Einstiegshilfe kommt es immer auf den Grad der körperlichen Einschränkung an, ob der Wannenlift oder ein patenter Handgriff verwendet werden muss. Aber auch Menschen ohne körperliche Einschränkungen können zur Badewanneneinstiegshilfe greifen, denn wer Angst vor einem rutschigen Badewannenboden hat, der wird sich freuen, wenn er dank der Badewannen Einstiegshilfe sicher in die Wanne kommt und ohne Schäden seinem Badevergnügen frönen kann. Gerade aus beim Aussteigen aus der Wanne kann es zu Gefahrenmomente kommen, wenn in der Wanne Wasser und Badezusätze den Wannenboden noch glatter machen. Wer jetzt keine Antirutschmatte in der Wanne nutzt, der wird sich freuen, wenn er sich mit beiden Händen an einem sicheren Handgriff an der Wanne beim Ausstieg sichern kann. Vor allem bei modernen großen Wannen kann ein sicherer Halt durch einen Handgriff von Vorteil sein, damit von der rutschigen Wanne direkt auf einen sicheren Badeteppich auf dem Fliesenboden wechseln kann.

Die Einstiegshilfe Badewanne – aus einer großen Auswahl immer das passende Produkt finden

Wer sich auf die Suche begibt nach der richtigen Badewanneneinstiegshilfe, der wird auf ein großes Angebot beim Kaufen treffen. Dies macht es leicht, wenn man nach einem sicheren Halt beim Aus- und Einsteigen in die Wanne sucht, je so kann für die persönliche Körpergröße immer das richtige Produkt gefunden werden, vor allem da sich viele Modelle auch individuell auf die persönlichen Körpermaße einstellen lassen. Ob manuell oder elektrisch, die Badewannen Einstiegshilfe soll die Eigenständigkeit und Sicherheit des Menschen unterstützen und immer wieder dafür sorgen, dass Unfälle in und vor der Badewanne vermieden werden. Dafür sorgt die gut durchdachte Einstiegshilfe für Badewanne und der Mensch erhält die Chance auf eine eigenständige Körperpflege und ein ungestörtes Badevergnügen. Weitere Informationen zu Badewannensitz.